S i m o n e  &  T o b i a s

DORTMUND

Simone und Tobias haben sich am 06. Mai das Ja-Wort in Dortmund gegeben - vor ihren Familien, Freunden und ihrem kleinen Sohn. Anschließend sind wir für das Paarshooting zur Kokerei Hansa in Dortmund gefahren. Das Wetter spielte perfekt mit und wir hatten entspannt viel Zeit, unterschiedliche Ecken und Lichtsituationen zu nutzen. Ich liebe ja den Ruhrpott-Stil mit seiner Industrie und der Lockerheit. Die Kokerei Hansa mit ihrer Maschinenhalle und ihren Grünflächen vereint da ziemlich viel, was ich besonders mag.

 

Die anschließende Feier fand in der Depotheke in der Dortmunder Nordstadt statt - alles passte perfekt zu den beiden und ihrem Motto "Reise". Es war alles so liebevoll selbsgemacht und gestaltet, dass ich am liebsten noch den ganzen Abend dort gewesen wäre.

 

Ich wünsche euch Dreien eine traumhafte Ehe und ein wunderschönes Familienleben. Ich bin sehr froh, euch an eurem großen Tag begleitet zu haben. Alles Liebe!