Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie


Schwangerschaftsfotografie:

Du möchtest dieses Gefühl, neues Leben ins sich zu tragen, gerne für immer festhalten? Oder möchtest du einfach nur deinen Knirpsen später zeigen können, wie sie sich entwickelt haben?

 

Je nach Wetter und Jahreszeit fotografiere ich deinen Bauch bei dir zu Hause oder draußen in der freien Natur. Gerne können dein Partner, das große Geschwisterkind oder ganz besondere Details mit eingebunden werden.

 

Damit der Bauch schön rund ist, eignen sich die 30. bis 35. Woche, bevor sich der Bauch absenkt. Allerdings sollst du dich natürlich rundum wohlfühlen und daher sind Fotos zu jeden Zeitpunkt der Schwangerschaft möglich!

 

Als Kleidung empfehle ich bauchbetonte Oberteile oder Kleider in euren harmonischen Lieblingsfarben. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Du erhälst alle verwertbaren Fotos in meinem bekannten Stil bearbeitet und in einer Online-Galerie bereitgestellt.

- ab 180 Euro -

Neugeborenenfotografie:

Wenn die Kleinen das Licht der Welt erblicken und jeden Augenblick noch ganz fasziniert wahrnehmen, wenn sie mit ihrem Lächeln, ihren Blicken allen in ihrer Umgebung den Kopf verdrehen, und wenn das Strahlen der Eltern gar nicht mehr aus ihren Gesichtern zu bekommen ist - dann begleite ich euch gerne fotografisch für einige Zeit durch den Tag.

 

Dabei lege ich viel Wert darauf, dass natürliche Fotos von euren Kleinen entstehen. Also ohne viel Schnickschnack - in alltäglichen Situationen bei euch zu Hause.

 

Ein Neugeborenenshooting dauert bei mir ca. 1,5 Stunde. Allerdings bringe ich mehr Zeit mit, damit auch kleine Stillunterbrechungen etc. zu keinem Zeitdruck führen. Gerne halte ich auch dabei schon intime Momente mit euren Kleinen fest.

 

Um entspannte Fotos machen zu können, ist eine warme Umgebungsluft sehr wichtig. Und da ich nur mit vorhandenem Licht arbeite, um die Natürlichkeit feszuhalten, ist ein großes Fenster in der Nähe auch nicht schlecht. Außerdem benötige ich für Fotos aus der Vogelperspektive einen Hocker/Stuhl/Leiter. Wäre also super, wenn ihr den schon einmal bereit stellen könntet.

 

Verschiedene frisch gewaschene Decken und einen Korb bringe ich mit. Falls ihr Fotos auf einem Lammfell wünscht, solltet ihr dieses am besten auch schon einmal bereitlegen.

 

Ich freue mich sehr darauf, euch im alltäglichen Umfeld zu besuchen und die wundervollen Momente mit euren Kleinen feszuhalten.

Schreibt mir doch eine Nachricht & ich beantworte umgehend all eure Fragen...

 

 

Ihr erhaltet alle verwertbaren, von mir ausgewählten Fotos in meinem bekannten Stil bearbeitet und in einer Online-Galerie bereitgestellt.

-  ab 250 Euro -