hochzeitsreportagen

Ich begleite euch am liebsten von Anfang an mit meiner Kamera, um euren großen Tag mit allen Details und allen schönen Augenblicken als eine liebevolle Geschichte darstellen zu können.

 

Ab wann genau ich eure besonderen Momente festhalten soll, bestimmt ihr. Meistens bin ich ab der Vorbereitung - dem Getting Ready - mit dabei, damit ich alle emotionalen Momente festhalten kann. Aber auch ein Beginn mit der Trauung oder den Portraitaufnahmen des Brautpaares sind möglich.

Gerne gestalte ich ganz persönlich eine schöne Hochzeitsbox für euch, diese ist bei fast allen Hochzeitspaketen inklusive. Darin enthalten sind 20 hochwertige Prints.

 

Ihr möchtet eure wunderschönen Hochzeitsbilder in einem Fotoalbum verewigt haben? Gerne designe ich ein hochwertiges Album für euch. Bei Interesse meldet euch einfach per Mail bei mir.

 

 

Also nur Mut - schreibt mich an!

Preise gültig für 2020..

DAS "KLEINE" PAKET

  • fotografische Begleitung bis zu zwei Stunden der Hochzeit
  • digitale Optimierung
  • nur Montag - Donnerstag oder in der Nebensaison
  • passwortgeschützte Online-Galerie zum Download der Bilder

 

- 520 Euro / 420 Euro* -

 

REPORTAGE AB 6 STUNDEN

  • Persönliche Beratung und Vorbesprechung

  • fotografische Begleitung des Hochzeitstages über 6 Stunden 

  • digitale Optimierung

  • USB-Stick und 20 hochwertige Prints
  • passwortgeschütze Online-Galerie zum Download der Bilder für Familie und Freunde

 

- 1460 Euro / 1260 Euro* -

 


jede weitere stunde kann optional hinzugebucht werden

- Preise auf Anfrage* -


f o t o a l b u m

Gerne gestalte ich euch ein wunderschönes, langlebiges und qualitativ hochwertiges Fotoalbum mit den schönsten Momenten euren großes Tages. Dabei ist mir ein schlichtes Design sowie dickes, schweres & raues Papier sehr wichtig. Die Farben der Fotos können dabei besonders gut zur Geltung kommen.

Das Album wird von einem tollen Leineneinband in beige geschützt und erfreut jedes mal mein Fotografenherz, wenn ich es berühre [auch ein Hardcovereinband mit eurem Lieblingsbild oder einfarbig ist möglich].

 

Insgesamt ist mir das Gefühl, das bei einem Album entsteht wenn man es in den Händen hält, sehr sehr wichtig. Darum biete ich nur besonders hochwertige Materialien an.

 

Gerne könnt ihr euch meine Musteralben auch bei unserem Vorgespräch näher anschauen und euch von der Haptik des Einbands und des hochwertigen Papiers überzeugen lassen.

 

ca. 25 Doppelseiten; inklusive Versand

klein

18x18

 

- 150 Euro -

mittel

25x20

 

- 200 Euro -

groß

30x30

 

- 320 Euro -



*- erhalte ich das Veröffentlichungsrecht für eure Fotos auf meiner Website und sozialen Medien von euch, gibt es einen Rabatt -