Hallo, ich bin Kim -
 eure Fotografin aus Köln.


Neben meiner Leidenschaft der Fotografie, bei der ich alles um mich herum vollkommen vergessen und mich rundum glücklich fühlen kann, entdecke ich gerne neue Orte und lerne Menschen kennen. Ich lese sehr sehr gerne und genieße die Zeit mit meiner Familie und meinen Freund*innen. Zudem lade ich gerne Freund+inne zu mir ein, koche und backe für sie und versuche, sie mit Kleinigkeiten zu überraschen.

Mit viel Liebe zum Detail versuche ich sowohl meine Umgebung zu verschönern - als auch das Leben anderer durch meine natürlichen und ungestellten Fotografien.

Ich mag schwarz, beige, türkis, grau, weiß. Man findet mich selten mal mit "bunter" Kleidung. Obwohl ich so gerne backe, würde ich (fast) immer etwas Herzhaftes gegenüber etwas Süßem vorziehen [aber die Kombi herzhaft und süß liebe ich!]. Ich liebe das Meer, Wasser und die Berge.

Ich bin ursprünglich Psychologin und Psychotherapeutin und arbeite AUch in diesem Traumjob.


Über die Fotografie


Fotografie ist meine Leidenschaft, in der ich die Aufregung, Kreativität, Entspannung und Ruhe finden kann, die im Alltag manchmal verloren geht. Es ist faszinierend, wie man mithilfe eines Bildes - einer Fotografie - Momente einfangen und verewigen kann.

 

Mir macht es Spaß, verschiedene Lichtsituationen, Locations und Gesichter zu nutzen, um neue Bilder zu gestalten. Ich finde es wunderbar, wenn sich Menschen auf meinen Fotos wiedererkennen, wenn sie sich schön oder besonders fühlen und es ihnen gut tut, sich einmal anders als im Alltag zu sehen - oder vielleicht gerade so.

 

Ich lebe und arbeite in Köln - begleite euch aber gerne deutschlandweit und auch im Ausland zu euren aufregenden Ereignissen!

 

Ich liebe kreative Hochzeiten und bin für mehr Mut! Mut, sich bei seiner eigenen Hochzeitsfeier von niemandem etwas reinreden zu lassen, sich nicht von Traditionen einengen zu lassen, die nicht zu einem passen. Mut, den Tag so zu gestalten, wie er für euch Zwei perfekt ist. Dabei liebe ich den liebevollen Blick, den sich das Hochzeitspaar regelmäßig zuwirft, eine kreative, stilvoll unstilvolle urbane Deko, glückliche Gäst*innen.